Mittwoch  03 | 02 | 2012  endlich habe ich den fehler im programm gefunden. da hat sich doch einfach eine kleine klammer eingeschlichen. einfach nur so ) und schon funktioniert der ganze code nicht mehr. immer wenn ich bis vier uhr morgens an der kiste hocke, schleichen sich die fehler ein. merke: früher schlafen gehen!  leider ist es schon wieder 4:30 uhr ;-) Dienstag  02 | 05 | 2012 © udo kirchhoff 2012 minum.de IT-Kaufmann Programmierung Design Support udo kirchhoff heute mal wieder alle passwörter geändert. das sind ja im laufe der zeit dann doch einige. muss aber sein. und sie sollten auch alle noch verschieden sein, ich will ja nicht daß der admin vom webmailer mein kennwort meines servers weiß. und der admin von ebay sollte auch meine mails nicht lesen können, das wäre fatal. und aufschreiben will ich den ganzen schlonz auch nicht, dann kommen die kinder und können ran oder böse diebe und was mach ich nur wenn ich den zettel verliere? merke: passwörter merken! ich habe ein wahrhaft einfaches system gefunden, mir 25 verschiedene kennwörter zu merken :-)